Nun beginnt die aufregende und schöne Adventszeit auch bei uns in der KOT St. Joseph!

Wir haben begonnen, die Fenster und Wände zu schmücken, indem wir Sterne gebastelt und aufgehängt haben. Auch unser diesjähriger Adventskalender ist fertig, weil die Kinder eifrig Bilder ausgemalt und aufgeklebt haben. Nun warten wir zusammen gespannt auf den 1. Dezember, um das erste Tütchen zu verteilen.

Auch haben wir bereits ein Schälchen für den Nikolaustag gebastelt, das dann mit kleinen Süßigkeiten befüllt wird.

Ob bei uns alle oder nur die braven Kinder beschenkt werden?

Wir hoffen sehr, dass wir unsere Einrichtung weiterhin geöffnet lassen dürfen, so dass wir in diesem Jahr unsere geplanten Angebote bis zu den Weihnachtsferien, durchführen können.

Ganz liebe Grüße aus der KOT St. Joseph von der Leiterin Monika Groschinski und den Mitarbeiterinnen!

Allgemeine Informationen zur KOT St. Joseph gibt es hier.

Vorheriger ArtikelAdventsmarkt am 5. Dezember entfällt *** Abholung der bestellten Waren des Adventsbasars der Kolumbienhilfe findet statt
Nächster ArtikelLive-Stream der Hl. Messe am Zweiten Adventssonntag

Kommentar verfassen