Adventsmarkt am 5. Dezember entfällt *** Abholung der bestellten Waren des Adventsbasars der Kolumbienhilfe findet statt

0
306

Lange haben wir gewartet und gehofft. Aber es hat nichts geholfen. Leider findet diese verdammte Pandemie kein Ende bzw. nimmt wieder Fahrt auf. Dies macht auf der einen Seite eine Planung und einen Einkauf für den Adventsmarkt unmöglich (kurzfristige Verbote  und Kontaktbeschränkungen sind nicht unwahrscheinlich), auf der anderen Seite ist die Verantwortung für Ihre und unsere Gesundheit aktuell einfach zu hoch. Von daher wird der Adventsmarkt leider auch in diesem Jahr nicht stattfinden.

Dennoch können die bestellten Waren des Adventsbasars der Kolumbienhilfe nach dem Gottesdienst um 11:30 Uhr auf dem Kirchplatz abgeholt werden.

Wir wünschen trotz aller Widrigkeiten eine schöne und besinnliche Adventszeit. 

Vorheriger ArtikelTannenbaumschmücken am 5. Dezember in St. Johann
Nächster ArtikelDer Advent ist da … in unserer KOT

Kommentar verfassen