Tannenbaumschmücken am 5. Dezember in St. Johann

0
701

Liebe Kinder der Pfarrei,

im vergangenen Jahr haben wir erstmalig den Tannenbaum auf dem Kirchplatz St. Johann geschmückt und das Ergebnis war toll. Eure Schmuckstücke waren so kreativ, liebevoll und hübsch gestaltet! Auch in diesem Jahr würden wir uns freuen, euch wieder dazu begrüßen zu dürfen.

Ideen zur Gestaltung habt ihr bestimmt viele.

Im Anschluss an die Messe (inkl. Kinderwortgottesdienst) machen wir uns gemeinsam mit euch an die Arbeit. Die Veranstaltung findet gänzlich draußen statt.

Wir freuen uns auf euch!

Vorheriger ArtikelLive-Stream der Hl. Messe am Ersten Adventssonntag
Nächster ArtikelAdventsmarkt am 5. Dezember entfällt *** Abholung der bestellten Waren des Adventsbasars der Kolumbienhilfe findet statt

Kommentar verfassen