Seit dem 07.06.2021 findet wieder ein gemeinsames Essen in der KOT St. Joseph statt. Bis auf weiteres wird dies im Pavillon draußen sein!


Unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin bringt leckere kleine Mahlzeiten vorbei. Wie immer findet dies jeden Montag ab ca. 14:00 Uhr statt. Im Anschluss sind auch Spiele wieder möglich und machen allen großen Spaß.


Da die Corona-Fallzahlen stark gesunken sind, ist der Besuch der KOT St. Joseph nun auch wieder ohne Anmeldung möglich!
Wir freuen uns auf euch und hoffen darauf, dass wir uns alle wieder gesund in der KOT treffen!

Natürlich gelten auch weiterhin die strengen Hygienemaßnahmen, d.h. medizinische Masken tragen, Hände waschen und Abstand halten.

Das ursprünglich für die ersten drei Ferienwochen geplante Angebot der „Extra-Zeit“ fürs Lernen wird in Absprache mit den zuständigen Stellen des Ministeriums auf die Herbstferien verschoben. Näheres dazu wird rechtzeitig hier bekannt gegeben.

Ganz liebe Grüße von

Monika Groschinski und dem Team der KOT St. Joseph

Allgemeine Informationen zur KOT St. Joseph gibt es hier.

Vorheriger ArtikelNeue Pfarreiseite verfügbar
Nächster ArtikelSeit dem 16. Juni 2021 wird die Rubrik „Aktuelles“ nicht mehr mit neuen Nachrichten versorgt. Sie können aber gerne noch in älteren Beiträgen stöbern.