Am Sonntag, den 4. Juli 2021 von 15:00 bis 18:00 Uhr gab es die Möglichkeit, eine „Reise“ durch unsere neue Pfarrei zu machen. Sie stand unter dem Motto:

„Gemeinsam auf dem Weg durch die Zukunft“

An der Station Nr. 5 in der Kirche St. Elisabeth waren alle „Mitreisenden“ eingeladen, die Bedeutung von Kraft, Mut, Hoffnung und Zuversicht durch kurze Geschichten – nicht nur aus der Bibel – neu zu entdecken. So konnte man die starke Elsbeth, das Fräulein SoLala und den ängstlichen Anton kennen lernen, an einem wunderschönen Strand in Mexiko spazieren gehen und die Begegnung mit einem Engel erleben. Und: Gelacht werden durfte auch…

Die Geschichten, die vorgestellt wurden, gibt es hier noch einmal zum nachlesen:

Vorheriger ArtikelLive-Stream der Hl. Messe vom 14. Sonntag im Jahreskreis
Nächster ArtikelLive-Stream der Vorabendmesse vom 15. Sonntag im Jahreskreis

Kommentar verfassen