In den ersten drei Ferienwochen der Sommerferien gab es in der KOT St. Joseph Angebote für Kinder, z.B. Ketten aus Papierperlen basteln, Blumentöpfe bemalen und bepflanzen oder Ausmalbilder als Wand-Deko.

Außerdem wurde gemeinsam gegrillt!

Viele Kinder waren mit ihren Familien schon im Urlaub, aber mit denen, die zu Hause waren, haben wir die Zeit gut verbracht.

Bis zum 18. August bleibt die KOT St. Joseph nun geschlossen! Wir öffnen wieder am ersten Schultag!

Bis dahin wünschen wir allen Kindern und ihren Familien eine schöne Ferienzeit und einen erholsamen Urlaub! Wir freuen uns, euch nach den Ferien wiederzusehen und hoffen, dass wir bis dahin alle gesund bleiben!

Ganz liebe Grüße von den Mitarbeiterinnen aus der KOT St. Joseph!

Monika Groschinski (Leiterin der KOT St. Joseph)

Allgemeine Informationen zur KOT St. Joseph gibt es hier.

Vorheriger ArtikelKAB ruft zu Spenden für die Opfer der Flutkatastrophe auf
Nächster ArtikelEin sommerlicher Orgelgruß aus der Kirche St. Joseph