Gute Nachrichten vom „Altenessener Gabenzaun“. Das ehrenamtliche ökumenische Team des Gabenzaun hat in der letzten Woche den Entschluss gefasst, die Hilfsaktion auch nach der Coronapandemie weiterzuführen. Es gibt allerdings in der nächsten Zeit ein paar Änderungen:

Der Gabenzaun findet ab Oktober nur noch samstags zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr statt. Parallel dazu gibt es im Vorraum der Kirche St. Johann Baptist von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr das Angebot der Sozialsprechstunde. Später soll dann auch noch die Öffnung der Kleiderkammer dazu kommen. Um das Angebot aufrecht zu erhalten, sind wir weiter auf Spenden angewiesen!!

Zusätzlich suchen wir nach weiteren Ehrenamtlichen, die uns unterstützen möchten. Wenn sich Jemand angesprochen fühlt, bitte melden bei:

Ulli Hütte, ☏ (0177) 632 30 50, E-Mail senden.

Vorheriger ArtikelLive-Stream der Hl. Messe vom 26. Sonntag im Jahreskreis
Nächster ArtikelKirche? Läuft! Ab jetzt mit Trainerin

Kommentar verfassen