Gemeindeversammlung der Gemeinde St. Nikolaus (Stoppenberg und Frillendorf)

0
113
Steckbriefaktion der Gruppierungen der Gemeinde St.Nikolaus (Stoppenberg und Frillendorf); Foto EV

Am Samstag, 27. August 2022

Die Gemeindeversammlung begann mit der Feier der Hl. Messe in der Kirche Hll.Schutzengel. Im Anschluss informierte Pfarrer Mattauch über allgemeine Veränderungen in der Pfarrei Hll. Cosmas und Damian. Er ging besonders auf die Themen ein, die das Gemeindeleben in Frillendorf und Stoppenberg betreffen und informierte z.B. ausführlich über die unglückliche Situation auf der Wiese am Haus Waterfohr. Die Gelegenheit zu Meinungsäußerungen, Bemerkungen und Anregungen in der Versammlung wurde von einigen Gemeindemitgliedern genutzt. Der umfangreichere Austausch und die intensiveren Diskussionen fanden sicherlich im anschließenden offenen Teil der Gemeindeversammlung statt. Die Zeit der Begegnung rund um Grill, Getränkestation und Themenecken war gefüllt mit angeregten Gesprächen in kleinen und größeren Gesprächsrunden.

Bilder der Gemeindeversammlung

Gruppierungen und Verbände in der Gemeinde St. Nikolaus (Stoppenberg und Frillendorf)

Vorheriger ArtikelLive-Stream der Heiligen Messe am 22. Sonntag im Jahreskreis
Nächster ArtikelNeuigkeiten aus den Katholischen öffentlichen Büchereien (KÖB)

Kommentar verfassen