Das Papiermosaik ist schon richtig schön und wird nach den Herbstferien noch weiter gestaltet!

Doch weil das Wetter so schön war, haben die Kinder viel draußen gespielt. Seilchenspringen stand dabei hoch im Kurs.

Der absolute Höhepunkt war aber der Donnerstag! Wir haben viel Obst und Gemüse geschnippelt und lecker gekocht und gegessen. Großen Dank an unsere ehrenamtliche „Köchin“, die sich auch diesmal wieder beteiligt hat.

Dann ging es auf die dunkle Wiese und wir haben Spiele mit Taschenlampen und Geräuschen gespielt. Auch Schattenspiele hinter einer Leinwand wurden gespielt.

Bei der Entscheidung ob noch ein weiteres Spiel oder Feuer in der Feuerschale gemacht werden soll, waren sich die Kinder schnell einig und schrien im Chor: „Feueeeeer!“ Also wurde ein Feuer angezündet und dabei das ein und andere Herbstlied gesungen!

Dieser gelungene Abend hat total viel Spaß gemacht und wird uns allen in schöner Erinnerung bleiben!

In der zweiten Ferienwoche bleibt die KOT St. Joseph geschlossen!! Wir öffnen wieder am Montag, den 17.10.2022!

Ganz liebe Grüße aus der KOT St. Joseph von der Leiterin Monika Groschinski und dem KOT-Team!

Allgemeine Informationen zur KOT St. Joseph gibt es hier.

Vorheriger ArtikelWochenendaktion der Messdiener St. Joseph
Nächster ArtikelSt. Hedwig wird 90!

Kommentar verfassen