KAB St. Joseph trauert um Josef Zielesnik

0
508

Am 28. Januar 2022 starb Josef Zielesnik im Alter von 86 Jahren.

Seit 1974 war er aktives Mitglied unserer KAB. Als Mitglied des Vorstandes trug er maßgeblich zum erfolgreichen Vereinsleben bei. Bei allen Veranstaltungen unserer KAB  und in der Gemeinde war Josef Zielesnik  eine unentbehrliche Stütze, besonders wenn handwerkliches Geschick gefordert war. Josef Zielesnik hatte die Gabe eines spitzbübischen und hintergründigen Humors. Dieser Humor trug auch in etwas schwierigeren Diskussionen schnell zur Entkrampfung bei. Bis zuletzt war er bei den Versammlungen unserer KAB und den Zusammenkünften der Alten- und Rentnergemeinschaft als Aktivposten beteiligt.

Die KAB St. Joseph ist Josef Zielesnik für sein jahrzehntelanges Engagement zu großem Dank verpflichtet. Am Samstag, dem 5. Februar,  nahm eine große Trauergemeinde Abschied von dem liebenswerten Menschen Jupp.

Die KAB wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Josef Zielesnik möge in Frieden ruhen. Wir werden ihn nicht vergessen

Vorheriger ArtikelPastor i.R. Hermann-Josef Nitz ist gestorben
Nächster ArtikelLive-Stream der Heiligen Messe am 5. Sonntag im Jahreskreis

Kommentar verfassen