In den vergangenen Jahren sind wir beim Welterbelauf auf Zollverein mit einem eigenen großen Laufteam gestartet. Zum Lauf in diesem Jahr am 10. September suchen wir – nach zweijähriger Corona-Pause – wieder LäuferInnen und HelferInnen, die uns unterstützen. Egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, für alle ist eine passende Disziplin dabei.

Wer sich vorstellen kann, uns zu unterstützen, findet hier den Anmeldezettel. Er liegt auch in den Kirchen aus.

Wir freuen uns auf Sie / Euch!

PS: Wer schon einmal trainieren möchte: Schon jetzt trifft sich das Laufteam regelmäßig am Mittwoch um 18:30 Uhr auf Zollverein, an der Treppe des Ruhrmuseums.

Vorheriger ArtikelLive-Stream der Heiligen Messe am 14. Sonntag im Jahreskreis
Nächster ArtikelLive-Stream der Vorabendmesse am 15. Sonntag im Jahreskreis

Kommentar verfassen