Nach zweijähriger Corona-Pause startet das Laufteam „Kirche? Läuft!“ wieder beim Welterbelauf auf Zollverein. In diesem Jahr findet der Lauf am 10. September statt. Wer dabei sein möchte, hat noch bis zum 10. August Zeit, sich anzumelden. Gesucht werden sowohl wieder LäuferInnen als auch HelferInnen, die uns unterstützen. Egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, für alle ist eine passende Disziplin dabei.

Wer sich vorstellen kann, uns zu unterstützen, findet hier den Anmeldezettel. Er liegt auch in den Kirchen aus.

Wir freuen uns auf Sie / Euch!

PS: Wer schon einmal trainieren möchte: Schon jetzt trifft sich das Laufteam regelmäßig am Mittwoch um 18:30 Uhr auf Zollverein, an der Treppe des Ruhrmuseums.

Vorheriger ArtikelKeine Live Übertragung einer Messe am 31. Juli
Nächster ArtikelEinladung zur Gemeindeteamsitzung am 18.8.2022

Kommentar verfassen