Unsere Pfarrei wird in diesem Jahr erstmals mit einem eigenen Stand beim Zechenfest auf dem Weltkulturerbe, 23. bis 25. September, vertreten sein. Die Planungen, wie wir uns präsentieren, laufen jetzt an. Das Planungsteam trifft sich zum ersten Mal am Mittwoch, 31. Mai, gegen 19:30 Uhr im Biergarten („The Mine“) gegenüber dem Ruhrmuseum auf Zollverein. Interessierte, die dazukommen und sich an der Planung beteiligen möchten, sind herzlich willkommen.

Ort und Zeit sind übrigens nicht zufällig gewählt: Da viele Mitglieder des Planungsteams im ökumenischen Laufteam „Kirche? Läuft“ aktiv sind, wurde das Treffen im Anschluss an die Mittwochs-Laufrunde geplant. Wer sich ebenfalls sportlich betätigen will, ist auch hier gern gesehen: Treffpunkt für die Laufrunde ist um 18:30 Uhr am unteren Ende der Rolltreppe zum Ruhrmuseum.

Vorheriger ArtikelNeuigkeiten aus den Katholischen öffentlichen Büchereien (KÖB)
Nächster ArtikelAktuelle Stellenausschreibung: Mitarbeiter/-in für Verwaltung und Pfarrbüro gesucht

Kommentar verfassen