Ikonen, Pastor Clemens Hruschka zu Gast bei der Kolpingsfamilie Frillendorf

0
676
Ikone Immerwährende Hilfe, Kirche Heilige Schutzengel, Foto: Evelyn Valerius

Wissenswertes zu Ikonen hören – eine große Auswahl sehen – bei Interesse gegen eine Spende „in Besitz nehmen“

Die Kolpingsfamilie Frillendorf lädt ein zu einem Themenabend
am Montag, 2. Oktober 2023
um 18:00 Uhr ins Haus Waterfohr, Huthstr. 1


Pastor Clemens Hruschka hält einen Vortrag über Ikonen.

An diesem Abend wird auch Frau Patricia Schröder (Gemeindemitglied aus Frillendorf) zu Gast sein und eine große Auswahl an Ikonen zur Ansicht mitbringen. Die Ikonen wurden von ihrer Mutter geschrieben, die dieses Hobby über viele Jahre gepflegt hat. Der altersbedingte Umzug der Mutter in eine kleine Wohnung, bringt aus Platzgründen den Abschied von Ikonen mit sich.
Im Rahmen des geplanten Vortrags von Pastor Hruschka bietet sich nun die Möglichkeit diese Ikonen zu betrachten und bei Interesse zu erwerben. Interessierte können Ikonen gegen eine Spende in ihren Besitz nehmen. Das Spendengeld soll an Wohnungslose oder Kinder in Not in der Stadt Essen weitergeleitet werden.

Vorheriger ArtikelSpätsommer in der  KOT St. Joseph!
Nächster ArtikelGedenkgottesdienst für „Sternenkinder“

Kommentar verfassen