In den Osterferien kamen die Kinder in der KOT St. Joseph mal wieder voll auf ihre Kosten! Es wurde gebacken, gegessen, gebastelt, gemalt und natürlich auch gespielt!

Die Osterkörbchen wurden in diesem Jahr von einem Lämmchen geschmückt. Und weil so viele Kinder da waren, hatte der „Osterhase“ extra viel zu tun.

Die kleinen Eierkerzen mussten und wollten die Kinder aber selbst verzieren. Und auch beim Färben der Eier durften die Kinder dem „Osterhasen“ die Arbeit abnehmen und hatten beim Marmorieren viel Spaß.

Jede freie, trockene Minute wurde zum Spielen drinnen und draußen genutzt und brachte einen Vorgeschmack auf wärmere Tage.

Vom 02.04. – 05.04.2024 bleibt die KOT St. Joseph geschlossen!

In der Woche nach den Ferien wird am Montag, den 08.04.2024 Geburtstag gefeiert, und am Mittwoch und Donnerstag werden Süßigkeiten zum Zuckerfest verteilt!

Die kleinen Bastelgeschenke zum Muttertag und Vatertag sind auch schon vorbereitet und können rechtzeitig fertiggestellt werden.

Ganz liebe Grüße aus der KOT St. Joseph von der Leiterin Monika Groschinski und dem KOT-Team!

Allgemeine Informationen zur KOT St. Joseph gibt es hier.

Vorheriger ArtikelLive-Stream der Heiligen Messe am Ostermontag
Nächster ArtikelOffene Kirche Heilige Schutzengel am 7. April 2024

Kommentar verfassen