Die Messdienergemeinschaft hatte in diesem Jahr wieder zum „Coffee Stop“ sowie zum Fastenessen eingeladen.

Am 4. März 2018 fand nach der Heiligen Messe in St. Hedwig wieder der schon traditionelle Coffee Stop auf dem Vorplatz der Kirche statt. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen haben viele Gemeindemitglieder die Möglichkeit genutzt, den Tag mit einer guten Tasse Kaffee, einem netten Gespräch und noch dazu einer guten Tat zu beginnen.

Anschließend fand das Fastenessen im Gemeindesaal statt, bei dem zahlreiche Messdienerinnen und Messdiener geholfen haben. Alle Spenden, die bei beiden Aktionen gesammelt wurden, kommen der MISEREOR-Fastenaktion und somit Menschen in Afrika, Lateinamerika und Asien zugute.

Jan Beck

Vorheriger ArtikelKlausurtagung des Gemeindeteams im Januar 2018
Nächster ArtikelParken auf dem Mitarbeiterparkplatz des Marienhospitals nicht mehr erlaubt

Kommentar verfassen