Das Team des ökumenischen Gabenzaun in Altenessen freut sich und ist stolz zu einer besonderen Veranstaltung einladen zu können.

Am Donnerstag, dem 15. September um 19:30 Uhr wird der Bestseller-Autor

Tim Pröse,

der aus Altenessen stammt, in seine alte Heimat zurückkehren, um sein neues Buch „Der Tag, der mein Leben veränderte“ in der Kirche St. Johann Baptist vorzustellen.

Die Eintrittskarten kosten 15,00 €, der Erlös der Veranstaltung wird dem ökumenischen Gabenzaun zugute kommen. Die Karten können während der Öffnungszeiten im Pfarrbüro in der Johanniskirchstraße bestellt oder erworben werden.

Tim Pröse freut sich darauf, an diesem Abend viele bekannte Gesichter und interessierte Leser in der Kirche begrüßen zu dürfen. Es ist ihm eine Freude, die Arbeit des ökumenischen Projekts in „seinem“ Stadtteil unterstützen zu können. Zitat: „Zumal alle Geschichten im Buch unseren christlichen oder jüdischen Glauben teilen.“

Das ehrenamtliche Team des ökumenischen Gabenzaun freut sich gemeinsam mit Tim Pröse auf einen harmonischen, interessanten Abend mit vielen Besuchern.

Vorheriger ArtikelUnser Laufteam „Kirche? Läuft!“ erfolgreich beim Welterbelauf
Nächster ArtikelNeuigkeiten zur Erstkommunionvorbereitung

Kommentar verfassen